Australian adventures

Visum endlich bewilligt!

Ich freue mich sehr, meinen geschätzten Bloglesern bekanntgeben zu dürfen, dass ich nach 10-monatiger, stressiger Wartezeit, und um viele Nerven und einem vierstelligen Geldbetrag ärmer, endlich die heiß ersehnte Bewilligung bekommen habe!
Aber die Mühe hat sich nun gelohnt und ich kann mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen, bis ich mich dann in gut einem Jahr an den Antrag für die nächste Stufe (permanent residency) heranwage.
Ich glaube, ich bin darauf jetzt gut vorbereitet und mich kann so schnell nichts mehr schocken 🙂
Wie oft wurde ich in diesem Prozess an die bekannte „Passierschein A38“ Szene aus „Asterix erobert Rom“ erinnert!
Und da soll noch einer sagen, die österreichische Bürokratie sei kompliziert – nein! 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende! Visa

Und noch was zum Schmunzeln:

3 Kommentare zu „Visum endlich bewilligt!

  1. liebe Birgit! ich freue mich sehr für dich/euch und kann mir wirklich vorstellen, wie erleichtert du bist! ein großer schritt ist getan – nun könnt ihr ganz entspannt in den Urlaub gehen, worauf wir uns schon sehr freuen!
    bis bald in Thailand!!!!

  2. hey du : ) ich freue mich so für dich, dass das jetzt endlich funktioniert hat jetzt hat du mal wie du schon geschrieben hast, ein wenig Zeit dich zurückzulehnen ; ) bis bald wünsch dir eine schöne Woche…PS Passierschein A38 LOL : )))

Kommentar verfassen

