Huhn · Snack · Suppen und Vorspeisen

Chicken Sandwiches mit Avocado

Foto gibt’s heute leider keines, die Sandwiches waren zu schnell weg 😉 Julians Freunde waren da und ich durfte ein mehrgängiges Menü kochen 🙂

Da ich noch Reste vom Five Spice Chicken übrig hatte, hat es sich angeboten als Vorspeise diese Sandwiches zu machen.

Für insgesamt 3 Doppeldecker (also 6 „Dreiecke“) habe ich verwendet:

ca. 150 g Hühnerfleisch, fein gehackt
6 Scheiben Toastbrot
3 EL Mayonnaise
1 Spritzer Zitronensaft
1 Prise Kräutersalz
Butter
1/2 Avocado

Das Hühnerfleisch mit der Mayonnaise, dem Zitronensaft und dem Kräutersalz vermischen und beiseite stellen.
Jeweils eine Scheibe Toastbrot mit Butter und die andere mit Avocado bestreichen und die Huhn-Mayonnaise-Mischung darauf verteilen. Zusammenklappen und diagonal in zwei Teile schneiden. Fertig 😉
Mahlzeit!!

Advertisements

5 Kommentare zu „Chicken Sandwiches mit Avocado

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s